Mehr erfahren

Dein Weg zu uns

Anfahrt

Damit du gut und sicher bei uns ankommst, haben wir hier eine kurze Anfahrtsbeschreibung per Bus, Bahn und Auto hinzugefügt. Die Adresse sollte aber auch jedes Navigationsgerät kennen. Wenn du Fragen zur Anreise hast, dann kontaktiere uns gerne.

Anfahrtsbeschreibung

So kommst du zu uns

Mit dem Auto

Von der A1 kommend, wechselst du am Bremer Kreuz Richtung Cuxhaven auf die A27. Der A27 folgst du bis zur Ausfahrt Bremen-Horn-Lehe und fährst auf den Autobahnzubringer Horn-Lehe. Nach ca. 1 km biegst du an der ersten Kreuzung auf Haferwende ab und folgst der Straße für ca. 400 m. Anschließend biegst du rechts auf Kleiner Ort ab. Der Straßenverlauf führt dich direkt an unserem Firmengelände vorbei, wo du rechts auf unseren Parkplatz abbiegen kannst.

Mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof Bremen sind es ca. 30 Minuten mit der Bahn. Nimm den Süd-Ost-Ausgang Richtung "Stadtmitte“, von dort aus nimmst du die Straßenbahn „4“ Richtung „Borgfeld“. Nach 15 Haltestellen steigst du an der „Kopernikusstraße“ aus. An der großen Kreuzung biegst du auf den Autobahnzubringer Horn-Lehe ab und folgst der Straße bis zur „Haferwende“ (links von dir befindet sich ein McDonalds). Du folgst der Haferwende geradeaus, bis sie die Hermine-Seelhoff-Straße kreuzt. Dort biegst du rechts ab und folgst der Straße, bis du direkt auf unsere Firma zuläufst.

Mit dem Bus

Vom Hauptbahnhof Bremen sind es ca. 25 Minuten mit dem Bus. Nimm den Süd-Ost-Ausgang Richtung "Stadtmitte", von dort aus nimmst du den Bus 670 Richtung „Worpswede“ oder den Bus 630 Richtung "Zeven Bahhof Süd". Nach 4 Haltestellen steigst du an der „Kopernikusstraße“ aus. An der großen Kreuzung biegst du auf den Autobahnzubringer Horn-Lehe ab und folgst der Straße bis zur „Haferwende“ (links von dir befindet sich ein McDonalds). Du folgst der Haferwende geradeaus, bis sie die Hermine-Seelhoff-Straße kreuzt. Dort biegst du rechts ab und folgst der Straße, bis du direkt auf unsere Firma zuläufst.